Shlae'gar-Arena/Bizmos Brennbar ³
Shlae'gar-Arena/Bizmos Brennbar Ruf Guide / Ruf Farmen
Die Shlae'gar-Arena ist eine der beiden neuen Kampfgilden welche mit Patch 5.1 hinzugefügt wurden. Sie befindet sich im "Tal der Ehre" in der Hauptstatt Orgrimmar und ist eine Fraktion für Horde-Spieler. Die gleichartige Kampfgilden der Allianz befindet sich in in der Tiefenbahn in der Allianz-Hauptstatt Sturmwind und nennt sich Bizmos Brennbar.
Kampfgilden sind keine typischen Fraktionen wie man sie von World of Warcraft her kennt. Für die Aufnahme in die Kampfgildenn benötigt ihr eine Blutgetränkte Einladung. Einladungen werden im Schwarzmarktauktionshaus angeboten. Jedes Kampfgilden-Mitglied das Rang 7 erreicht, erhält eine Einladung für einen weiteren Spieler. Mitglieder der Kampfgildenn treten in Solo-PvE Kämpfe gegen andere NPCs in Grubenkämpfen an. Diese Kampf-Gebiete sind nicht instanziiert, weshalb es bei den Kämpfen zu Warteschlangen kommt. Sämtliche Spieler des Realms haben die Möglichkeit beim Kampf zuzuschauen.
Der Kriegshäuptling hat Kreaturen aus ganz Azeroth und der Scherbenwelt einfangen lassen, um sie in blutigen Arenakämpfen gegen Helden der Horde antreten zu lassen.
Ruf verbessern
Bei den Kampfesgilden gibt es keine Ruf-Punkte mehr. Es geht vielmehr um Ränge. Durch gewonnene Grubenkämpfe in den Kampfesgilden ist es möglich mehrere Ränge aufzusteigen. Bis zu 4 gewonnene Boss-Kämpfe sind nötig um einen Rang aufzusteigen. Später erwarten euch auch seltene Bosse (Spezialgegner), die zuerst erfarmt werden müssen. Zu einem Kampf meldet ihr bei beim Rausschmeißer in der Nähe der Kampfgilde an. Da die Kämpfe nicht instanziiert sind kann es hierbei zu Warteschlangen kommen.
Rüstmeister Shlae'gar-Arena
Der Rüstmeister befindet sich direkt bei der Shlae'gar-Arena und verkauft euch eine Faustwaffe, die Kampfmaschine als Haustier, sowie Tränke die ihr für die Kämpfe benötigt.
Rüstmeister Bizmos Brennbar
Quackenbusch
Anwesenheit der Shlae'gar-Arena
Diese Fraktion hat eine eigene Arena in Orgrimmar. Den Eingang hierzu findet ihr im "Taal der Ehre".
Anwesenheit der Bizmos Brennbar
Wenn man nicht weiß wo sich Bizmos Brennbar befindet ist es nicht ganz einfach diese zu finden. Sie befindet sich in der Tiefenbahn unterhalb von Sturmwind. Den Eingang zu dieser Bar seht ihr auf den Bildern weiter unten auf dieser Seite.
Wappenrock
Bei den Kampfgilden gibt es keinen Wappenrock. Als Belohnung einiger Spezialbosse erwarten euch jedoch Hemden.
Quests / Dailies
Bei den Kampfgildenn gibt es keine Tagesquests. Eure Aufgaben bestehen darin andere PvE-Gegner in Solo-Kämpfen zu bezwingen. Bei den Rausschmeißern meldet ihr euch für einen Kampf an.
Shlae'gar-Arena/Bizmos Brennbar in Warlords of Draenor
In Warlords of Draenor wurden beide Kampfgilden überarbeitet. Eine neue Saison hat begonnen und alles wurde auf Level 100 angepasst. Jeder Spieler fängt wieder bei Rang 1 an. Nicht nur die Boss-Kämpfe wurden auf Stufe 100 angepasst, sondern auch Tränke, Items und sonstige Belohnungen. Anpassungen gibt es auch bei den Erfolgen. So wurden alte Erfolge durch neue ersetzt. Dieser Guide wurde auf den Stand von WoD aktualisiert.
Shlae'gar-Arena/Bizmos Brennbar Kämpfe Tipps & Tricks
- Holt euch vor jedem Kampf alle Buffs (Ausdauer, Mastery, Kings)
- Nutzt Buff-Food und Flasks
- Holt euch beim Händler in der Arena Pots (Mana, HP, Int, Stärke usw.) diese kosten nur ein paar Silber und können nur in der Arena gewirkt werden.
- Builds: Zieht ein "Überlebens-Talent" einem "Damage-Talent" vor.
- Seht euch die Kämpfe von anderen Spielern an um in Ruhe Laufwege zu entdecken.
- Besorgt euch von einem Hexenmeister einen Gesundheitsstein.
- Solltet ihr an den "Enrage" scheitern, versucht einfach mehr stehen zu bleiben und nutzt danach einen Heiltrank / Gesundheitsstein.
Shlae'gar-Arena/Bizmos Brennbar Rang 1 Kämpfe
DPS Anforderung für Rang 1: Da ihr alle Bosse unter 2 Minuten schaffen müsst sollten hier 60-70k DPS (Schaden pro Sekunde) ausreichen.
Bruce (eng: Bruce)
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Sobald Bruce beginnt "Mjam Mjam" zu wirken solltet ihr auf keinen Fall vor ihm stehen.
Vian der Flatterhafte (eng: Vian the Volatile)
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Weicht den Feuerkugeln aus.
- Steht nicht in der Feuerlinie.
Blutgeweih (eng: Goredome)
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Aus dem "roten Kreis" laufen, den dort stürmt der Boss hin.
Kerkermeister Vishas (eng: Dungeon Master Vishas)
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Weglaufen sobald "Glühenede Schüreisen" aktiv sind.
Shlae'gar-Arena/Bizmos Brennbar Rang 2 Kämpfe
DPS Anforderung für Rang 2: Da ihr alle Bosse unter 2 Minuten schaffen müsst sollten hier 70-80k DPS ausreichen, somit sollten auch die Bosse von Rank 2 kein Problem darstellen.
Planschi (eng: Dippy)
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Sobald er beginnt "Picken" zu wirken, solltet ihr sehr viele Angriffe auf ihn wirken damit er euch nicht "anstürmen" kann.
Kirrawk
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Weicht den "Winden" aus.
- "Blitz-cast" könnt ihr unterbrechen, müsst es aber nicht.
Riddoh & Fran
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Aus den "Minen" laufen und wenn möglich gleich beide Gegner "doten" oder "cleaven".
König Kulaka (eng: King Kulaka)
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Einfach gegen-tanken und Damage machen.
Shlae'gar-Arena/Bizmos Brennbar Rang 3 Kämpfe
DPS Anforderung für Rang 3: Da ihr alle Bosse unter 2 Minuten schaffen müsst, sollten hier 75-85k DPS (Schaden pro Sekunde) ausreichen. Da die Gegner im Vergleich zu Rank 2 nur wenig Lebenspunkte dazu bekommen.
Blat
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Adds ignorieren und nur Damage auf Blat machen.
- Wenn ihr über "Self-Heal" verfügt so nutzt diesen sobald Blat unter 50% dropt.
Sanoriak
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Unterbrecht seine Zauber wenn es euch möglich ist.
- Lauft so schnell wie möglich aus der Feuerwand raus.
Ixx
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Aus den "Verwüstenden Stoß" laufen. Unterbrecht eure Zauber und lauft sofot los.
Mazhareen
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Mazhareen ist ein Nahkäpfer und wir imn Laufe des Kampfes immer stärker.
- Nur Damage machen und eure Cooldowns ziehen sobald Mazharren unter 50% fällt.
Shlae'gar-Arena/Bizmos Brennbar Rang 4 Kämpfe
DPS Anforderung für Rang 4: Da ihr alle Bosse unter 2 Minuten schaffen müsst sollten hier 75-85k DPS (Schaden pro Sekunde) ausreichen. Ab diesem Rang müsst ihr mehr auf die Fähigkeiten der Bosse achten.
Stampf (eng: Crus)
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Einfach nur den "Ansturm" ausweichen.
Leona Erdwind (eng: Leona Earthwind)
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- "Adds" ignorieren und nur Schaden auf den Boss machen.
Dominika die Illusionistin (eng: Dominika the Illusionist)
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Die "Spiegelbilder" welche Dominika beschwört haben sehr wenig Leben und sollten daher immer gekillt werden.
Deeken
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Weicht den "Elektro-Wellen" aus.
Shlae'gar-Arena/Bizmos Brennbar Rang 5 Kämpfe
DPS Anforderung für Rang 5: Da ihr alle Bosse unter 2 Minuten schaffen müsst sollten hier 85-95k DPS ausreichen. Ab diesem Rang gibt es schon einen kleinen DPS-Sprung.
Millie Watt
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Hierbei müsst ihr auf die Bodeneffekte achten, diese benötigt ihr um euch aus dem "cc" (Control) heraus zu holen. Somit stellt euch einfach immer an den Rand einer Bodenfläche und sobald ihr übernommen werdet bekommt ihr dadurch Schaden und brecht somit diesen Effekt. Millie Watt verursacht zusätzlich immer etwas Schaden nebenbei.
Fjoll
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Hierbei müsst ihr (wie bei Millie Watt) auf die Bodeneffekte achten und so schnell wie möglich aus den Flächen laufen. In den Flächen erhaltet ihr mehr Schaden und verursacht weniger.
Proboskus
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Dieser Boss verfügt über 2 Angriffe. Einmal einen "Wasserstrahl" welcher auf euch gewirkt wird (diesen könnt ihr unterbrechen) und einmal einen "AoE-Angriff". Beim zweiten Angriff erscheinen mehrere "Wasserpfützen", denen ihr ausweichen müsst.
Lepragronquintett (eng: Leper Gnome Quintet)
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Gegner
- Trotzi
- Motzi
- Kotzi
- Schmotzi
- Rotzi
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Hierbei müsst ihr gegen eine Gruppe antreten. Die Gnome stacken einen "Dot" auf euch hoch (dieser kann Dispellt werden, oder ihr müsst die Gruppe kurz "cc'n" dann läuft er aus). Es ist einfacher die Gnome der Reihe nach zu töten, als alle auf einmal.
Shlae'gar-Arena/Bizmos Brennbar Rang 6 Kämpfe
DPS Anforderung für Rang 6: Da ihr alle Bosse unter 2 Minuten schaffen müsst sollten hier 85-95k DPS ausreichen. Ab Rang 6 müsst ihr nun auch eure CD’s richtig einsetzen.
Yikkan Izu
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Der Kampf beginnt und der Boss besitzt bereits 4 Raben, welche um ihn kreisen. Ihr solltet nie alle Raben gleichzeitig töten, da ansonsten der Boss enraged. Während des Kampfes spawnen immer mehr Raben und daher könnt ihr diese nicht ignorieren.
Akama
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- "cc't" die Geisterwölfe und unterbrecht den Kettenblitz vom Boss. Sobald Akama den Buff oben hat müsst ihr den Boss etwas "kiten".
Draufhau Hufstamp (eng: Smash Hoofstomp)
- Fähigkeiten
-
Guide / Taktik
- Dieser Boss verfügt über 2 Gnome, welche auf seinen Schultern sitzen. Diese tötet ihr zuerst und danach erhält Smash Hoofstomp um 100% mehr Schaden. Sobald er sein "Schild" aktiviert, könnt ihr ihn nur mehr von hinten attackieren.
Unguloxx
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Dieser Boss verfügt über keine besonderen Fähigkeiten, sondern teilt sehr viel Schaden aus. Somit müsst ihr immer euren Lebensbalken im Auge haben und euch heilen, oder den Boss zwischendurch "kiten".
Shlae'gar-Arena/Bizmos Brennbar Rang 7 Kämpfe
DPS Anforderung für Rang 7: Da ihr alle Bosse unter 2 Minuten schaffen müsst sollten hier 100k-120k DPS ausreichen. Ab Rang 7 müsst ihr die 100k DPS auch im laufen halten können.
GG Ingenieurskunst GMBH (eng: GG Engineering)
- Bo Bommel: Fähigkeiten
- Max Megaspreng: Fähigkeiten
- Schildgenerator: Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Sobald der Kampf beginnt müsst ihr euch gegen zwei Gnome behaupten. Diese teilen sich den Lebenspunkte-Pool und ihr solltet (wenn möglich) auf beide Schaden machen. Es ist sehr wichtig den "roten Kreisen" auszuweichen, welche die Einschläge markieren. Doch auch die Gegner bekommen Schaden von den Einschlägen, somit solltet ihr euch immer in der "Meele-Range" eines Gnomes befinden damit auch dieser den Einschlag abbekommt und ihr somit nicht am Enrage scheitert.
Dunkler Beschwörer (eng: Dark Summoner)
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Für diesen Kampf ist etwas Koordination erforderlich sowie ein bisschen Glück. Der Boss selbst bekommt nur Schaden wenn ihr zuvor einen "Geist" getötet habt und wird danach wieder unverwundbar. Die Geister selbst könnt ihr mit Hilfe der "Taschenlampe" stunnen, sollte euch aber ein Geist erreichen so sterbt ihr.
Kampftron (eng: Battletron)
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Hierbei handelt es sich um den ersten "DPS-Checker". Ihr habt für jeden Boss knapp 2 Minuten Zeit bevor der "Arena-Enrage" beginnt. Somit müsst ihr eure Cooldowns gut timen. Sobald Kampftron erscheint wirkt er "Instabile Minen" welche dann um Ihn kreisen. Wenn ihr mehr als 3 - Minen auslöst beschwört er alle nach, somit müsst ihr euch ein "Loch" schaffen mit dem ihr dann mitbewegt.
Fleischklops (eng: Meatball)
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Bei diesem Kampf sammelt ihr zuerst "Merkwürdige Energie" ein, bis ihr "50 Stacks" erreicht habt. Danach tötet ihr den Boss.
Shlae'gar-Arena/Bizmos Brennbar Rang 8 Kämpfe
DPS Anforderung für Rang 8: Da ihr alle Bosse unter 2 Minuten schaffen müsst sollten hier 140k-160k DPS ausreichen. Nun befindet ihr euch auf dem "Rang der Auserwählten" hier stehen euch wirklich nur noch Champions gegenüber.
Hexos (eng: Hexos)
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Einer der wohl mit Abstand schwersten Kämpfe. Hier müsst ihr versuchen das "Auge" aus einem erscheinenden Labyrinth zu führen. Hierbei bewegt sich euer Char nicht und solltet ihr von nur einer Linie getroffen werden sterbt ihr.
Dariusz Maske (eng: Tyson Sanders)
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Dieser Gegner besitzt unterschiedliche Adds in Form von Hühnern. Je länger der Kampf dauert um so mehr Adds erscheinen und umso schwieriger wird es euch von diesen nicht treffen zu lassen.
T4440 Dual-Modus-Roboter (eng: T440 Dual-Mode Robot)
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- T4440 besitzt zwei unterschiedliche Phasen und in jeder stackt er einen anderen Debuff hoch. Einmal für "Range" und einmal für Meele's.
- Sobald der Roboter ca. 15-Stacks erreicht solltet ihr in zum Reset zwingen. Hierfür müsst ihr zu ihm in Nahkampfreichweite laufen oder weit von ihm weg.
- Sollte der Schaden dennoch zu hoch werden so nutzt einfach einen "Stun" oder "Silent".
Anthrazit (eng: Anthracite)
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Anthrazit setzt langsam den Raum in Flammen, daher solltet ihr immer versuchen so schnell wie möglich das Feuer zu löschen.
- Elementare: Diese könnt ihr töten und euch in die erscheinende Pfütze stellen um mehr Schaden zu machen. Des Weiteren nutzt ihr sie um das Feuer zu löschen.
Shlae'gar-Arena/Bizmos Brennbar Rang 9 Kämpfe
DPS Anforderung für Rang 9: Da ihr alle Bosse unter 2 Minuten schaffen müsst sollten hier 140k-160k DPS ausreichen. Nun befindet ihr euch auf dem "Rang der Auserwählten" hier stehen euch wirklich nur noch Champions gegenüber.
Der ganz Große Knaller (eng: Big Badda Boom)
Knabbleh (eng: Nibbleh)
- Fähigkeiten
Doktor Eisenfaust (eng: T440 Doctor FIST)
- Fähigkeiten
Ahoo’ru
Shlae'gar-Arena/Bizmos Brennbar Bonus-Bosse
DPS Anforderung für die Bonus Kämpfe: Da ihr alle Bosse unter 2 Minuten schaffen müsst sollten hier ab 160k DPS Single Target schaffen.
Epicus Maximus
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Hierbei handelt es sich um insgesamt 3-Gegner welche aufeinander sitzen. Somit müsst ihr immer mit mehreren Fähigkeiten gleichzeitig rechnen.
- Den beiden Fähigkeiten "Strahl" und "Minen" müsst ihr einfach ausweichen
- Sobald Epicus Maximus beginnt "Blaue Vernichtung" zu wirken müsst ihr diesen Cast kicken oder out-rangen.
Unterbrechotron Mk. 3R-Alpha (eng: Disruptron Mk. 3R-Alpha)
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Während des gesamten Kampfes müsst ihr immer wieder den "Lasern" ausweichen, um euch hier das Leben einfacher zu machen nutzt "Levitieren" von einem Priester.
- Sobald der Boss ca. 30% erreicht hat, aktiviert sich auch noch das mittlere Totem und nun müsst ihr sehr genau aufpassen wo die Wirbel hingehen.
Millhaus Manasturm (eng: Millhouse Manastorm)
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Hierbei handelt es sich um einen sehr starken DPS-Kampf und darum wie schnell ihr 100-Aufladungen erreicht.
- Sobald ein Totem erscheint, stellt euch genau in den Strahl um euch aufzuladen. Totems außer reichweite solltet ihr zerstören.
Zen’shar
- Fähigkeiten
Mecha-Bruce
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Wie bereits aus den normalen Bruce-Kampf bekannt, darf dieser euch nicht beißen. Bei Mecha-Bruce kommt hinzu, das er sich je länger der Kampf dauert immer mehr verstärkt.
Opa Brummelflüte
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Achtet auf die "Stoffbären". Solltet ihr diesen zu Nahe kommen so explodieren sie, oder sie heilen euch. Dies hängt von der Farbe des Bären ab (rot=Schaden, blau=Heilen).
Ty'thar
- Fähigkeiten
Meister Don-Don
Grinsezahn
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Hier lautet das einfache Motto: Lasst euch nicht von Grinsezahn erwischen.
- Der Hai hüpft am Boden herum und versucht euch zu beißen, sollte ihm dies gelingen so seit ihr sofort tot.
Splat
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Genau wie bei dem Kampf gegen den grünen Blub "Blat" müsst ihr nur auf den Boss (Splat) selbst Schaden machen und ignoriert alle Adds.
- Ihr solltet "Splat" im Kreis ziehen, da er eine Giftspur hinterlässt.
Planschi & Platschi
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Der kleine Pinguin Planschi kommt euch sicherlich schon bekannt vor und genau wie damals schon müsst ihr ihn so oft wie möglich unterbrechen.
- Solltet ihr eine Dot-Klasse spielen so dotet einfach beide und castet sie abwechselnd an um "Picken" zu unterbrechen.
Blingtron 3000
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Um diesen "Repair-Bot" zu bezwingen müsst ihr eine Verbindung zwischen Blingtron 3000 und der "Teslaspule" herstellen.
- Hierfür nutzt ihr die Adds welche immer wieder erscheinen und über sehr wenig Lebenspunkte verfügen.
- Diese zieht ihr auf Position und tötet sie dann, so das sie ungefähr eine Linie bilden und dann die Kraft der "Teslaspule" auf den Boss leiten.
Ro-Shambo
- Fähigkeiten
Der Bär und die Jungfrau hehr (Raaaargh & Argh)
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Argh ist der Boss und befindet sich auf dem Holz-Turm. Um ihn zu erreichen müsst ihr die Trampoline nutzen.
- Raaaargh ist der Bär und dieser verfolgt euch solange ihr am Boden seit, ihr müsst auf ihn keinen Schaden machen.
- Springt nicht direkt auf den Holz-Turm sondern erst auf die drei Trampoline um einen DMG-Buff zu bekommen.
Mingus Diggs
- Fähigkeiten
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Guide / Taktik
- Mingus Diggs könnt ihr erst angreifen wenn ihr die 4 Statuen zerstört habt.
- Jede Statue stackt einen Debuff auf euch hoch und verursacht somit immer mehr Schaden. Diesen Debuff könnt ihr nur "auslaufen" lassen wenn ihr euch nahe an eine Statue stellt.
- Somit ist es am besten wenn ihr gleich zum Start alle CD's anmacht und eine Säule (oder vill. sogar 2) gleich umhaut. Dann fallen diese "Debuffs" gleich weg.
Blinder Held
- Fähigkeiten
Bonus-Bosse aus Patch 5.3 freischalten
Das Wickeltücher des blutbespritzten Grubenkämpfers gibt es als Erfolg-Belohnung, nachdem ihr alle neuen Patch 5.3 Bosse besiegt habt. Wie ihr die Gegenstände gelangt um die neuen Bosse freizuschalten erfahrt ihr in der folgenden Tabelle. Alle weiteren gelisteten Hemden erhaltet ihr als Belohnung wenn ihr die entsprecheden Kampfgilden-Bosse besiegt habt.
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Opa Brummelflüte
- Hemd: Tunika des Flütentröters (Bild)
- Quest-Item: Billige Brummelflüte
- Herkunft: Benutzt den Emote "/dance" bei Opa Brummelflüte. Opa Brummelflüte findet ihr am Grummelbasar auf dem Kun-Lai-Gipfel.
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Ty'thar
- Hemd: Hemd des unangefochtenen Champions (Bild)
- Quest-Item: Raptorbalgboxhandschuhe
- Herkunft: Die Raptorbalgboxhandschuhe werden bei der "Rüstmeisterin der Dunkelspeere" names Ravika zum Kauf angeboten. Ihr benötigt ein Radikales Mojo, welches ihr im Schlachtfeld: Brachland als Beute erhaltet.
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Meister Don-Don
- Hemd: Das Kracherhemd (Bild)
- Quest-Item: Lunte aus Ho-zen-Fell
- Herkunft: Tötet Ho-zen entlang des Jutepfades, während ihr die Tagesquest Das Jutepfadmassaker erledigt um an eine "Lunte aus Ho-zen-Fell" zu gelangen.
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Grinsezahn
- Hemd: Haihauttunika (Bild)
- Quest-Item: Ausgesprochen scharfer Zahn
- Herkunft: Eine Chance den "Ausgesprochen scharfen Zahn" zu erhalten gibt es beim Angeln in Pandaria.
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Splat
- Hemd: Schleimgetränktes Hemd (Bild)
- Quest-Item: Phiole mit rötlichem Schleim
- Herkunft: Die "Phiole mit rötlichem Schleim" findet ihr in der Große Schatzkiste , welche es als Belohnung der Stufe 90 Szenarien gibt.
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Mecha-Bruce
- Hemd: Trikot aus Bruce-Leder (Bild)
- Quest-Item: Modifizierter Mampfapparat
- Herkunft: Mecha-Bruce wird freigeschaltet nachdem ihr den Rang 1 Gegner Bruce besiegt habt.
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Planschi & Platschi
- Hemd: Smokingähnliches Hemd (Bild)
- Quest-Item: Frostige Eierschale
- Herkunft: Besiegt das Elitepet Doopy in der nördlichen Eiskrone.
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Blingtron 3000
- Hemd: Hemd der letzten Saison (Bild)
- Quest-Item: Staubiger alter Roboter
- Herkunft: Eine Chance den "Staubigen alten Roboter" zu bekommen gibt es beim Öffnen des Blingtron-4000-Geschenkpaket. Dises Paket gibt es als Belohnung bei der Ingenieurskunst Tagesquest Blingtron 4000.
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Ro-Shambo
- Hemd: Papierhemd (Bild)
- Quest-Item: Mit Papier umwickelter Stein
- Herkunft: Pflanzt Gemüse auf eurer Farm an.
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Der Bär und die Jungfrau hehr
- Hemd: Wunderschöne Bluse (Bild)
- Quest-Item: Der Bär und die Jungfrau hehr
- Herkunft: Den Gegentand namens "Der Bär und die Jungfrau hehr" findet ihr in der Große Schatzkiste, welche man als Belohnung der Stufe 90 Szenarien bekommt. Alternativ gibt es diesen auch als Belohnung indem ihr Karavanen im Schlachtfeld: Brachland erfolgreich eskortiert.
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Mingus Diggs
- Hemd: Anliegendes Hemd des Grabungsmeisters (Bild)
- Quest-Item: Erdschneider des Grabungsmeisters
- Herkunft: Die "Erdschneider des Grabungsmeisters" findet ihr in in den pandarischen Archäologie-Kisten.
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Blinder Held
- Hemd: Sichtloser Mantel (Bild)
- Quest-Item: Abgetragene Augenbinde
- Herkunft: Die "Abgetragene Augenbinde" befindet sich in der Kiste Dunkelmond-Spielpreis, welches man als Belohnung bei den Tagesquests beim Dunkelmond-Jahrmarkt bekommt.
Shlae'gar-Arena/Bizmos Brennbar Belohnungen
Ruf-Belohnungen werden von den Rüstmeistern verkauft. Sie befinden sich direkt in der Arena. Die folgende Liste für Warlords of Draenor angepasst.
- Tränke
- Tränke ab Rang 4 (werden nicht verbraucht)
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Rang 4 Belohnung
- Kampfmaschine (Kampfhaustier)
- Rang 8 Belohnungen
Shlae'gar-Arena/Bizmos Brennbar Erfolge
In Warlords of Draenor hat eine neue Saison begonnen. Aus diesem Grund wurden einige alte Erfolge durch neue Ersetzt. Nachfolgend alle Erfolge für diese Fraktion mit Stand von WoD.
Die erste Regel der Kampfgilde lautet...
Werdet zu einem Grubenkampf in der Shlae'gararena im Tal der Ehre in Orgrimmar eingeladen.
Die zweite Regel der Kampfgilde lautet...
Erreicht den 4. Rang in der Shlae'gararena.
Belohnung: Mitgliedspass der Kampfgilde
Sammelt Euer Deck
Verdient Euch das Recht, Herausforderungskarten für die folgenden Grubenkampfbosse zu erwerben:
- Opa Brummelflüte
- Meister Don-Don
- Grinsezahn
- Splat
- Mecha-Bruce
- Planschi & Platschi
- Blingtron 3000
- Ro-Shambo
- Der Bär und die Jungfrau hehr
- Mingus Diggs
- Blinder Held
Verkloppt Eure Sammlung
Bezwingt die unten aufgelisteten Grubenkampfbosse.
Belohnung: Wickeltücher des blutgetränkten Grubenkämpfers
Faustdick hinter den Ohren
Erreicht den 9. Rang in der Shlae'gararena.
Belohnung: Mitgliedspass der Kampfgilde
Ich bin Euer größter Fan
Bejubelt einen Spieler, nachdem er einen Grubenkampf gewonnen hat.
Flaschendienst
Trefft einen wütenden Zuschauer mit einem abgelaufenen Filmrissbräu am Kopf.
Wer's als Erster hat gerochen...
Gewinnt einen Grubenkampf mit 10 Stapeln von "Ihr stinkt!".